Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Schöne Anlage, aber hohe Arztkosten wegen Magenbeschwerden.
3,3 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist schön. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Essen war o.k. , aber im rieseigen Speisesaal war es sehr laut und die Außenplätze sind nicht genug. Da mein Frau , wie einge andere Gäste auch einen starken Durchfall hatten, musste der lokale Arzt gerufen werden. Deiser verbreitet Ängest da das Sepsisriiko besteht. Er behandelt dann mit 2-3 Standardinfusionen. Für diese 2 bzw. 3 Kurzbesuche biem Hotelarzt wewrden dann bei uns 3500 € in Rechnu gestellt. Total überteuert und unzuzlässige Postionen (150€ BankFee). Ich bin kein EInzalfall , einige andere Gäste berichteten den gleichen Ablauf und mussten über 4000€ zahlen. Das Hotel konnte hier nicht weitereldefen , da dies alles über Clinic24/7 abgewickelt werde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management