Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren das 4. mal in diesem Hotel und wieder mehr als zufrieden. Es wird stetig an Verbesserungen gearbeitet. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Vorallem im Hauptrestaurant sind uns extrem engagierte Kellner aufgefallen. El Tayeb hatte gefühlt seine Augen überall und ich weiss nicht wie man es schafft jeden Abend so perfekt das gesamte Restaurant unter Kontrolle zu haben und dann noch überall wo jemand gebraucht wird tatkräftig mitzuhelfen. Vielen Dank für diesen immer korrekten,perfekten Service. Mit Kellnern wie z.B. Ali und Alaa welche immer freundlich und mit viel Einsatz ihrer Arbeit nachgehen kann sich jedes Haus glücklich schätzen. Auch die Köche im Restaurant und am Strand haben unseren Aufenthalt sehr bereichert. Der Zimmerservice war ebenfalls stets perfekt und hilfsbereit. Alles in allem haben wir Dank vieler fleissiger Hände wieder einen wunderschönen Urlaub erleben dürfen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen , aber sauber und ausreichend groß.
Abwechslungsreiches grosses Buffet. Essen immer lecker,
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden sofort gelöst.
Vom Flughafen Marsa alam nur ca.15min entfernt. Hotelkomplex liegt direkt am Strand. Ideales Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne saubere Poolanlage. Neuwertige Fitnessgeräte im Fitnessraum. Nicht aufdringliche Animation. Spa Bereich mit sehr empfehlenswerten Massageangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Lamaya