So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Melanie (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

OK, aber nicht mein Geschmack!

4,2/6
Das Hotel ist hübsch angelegt, groß und sehr sauber. Mängel sind natürlich vorhanden (WC Anlage in der Lobby) aber nicht gravierend. Das Personal ist freundlich und stehts bemüht. Inklusiv Leistungen sind in Ordnung; wenn man unbedingt WiFi nutzen möchte (welches nicht inklusive ist) muss man ziemlich viel Geld dafür ausgeben.
Gäste sind von jeder Altersgruppe vorhanden wobei Kinder defintiv überwiegen. Die Urlauber waren zu 90% aus Deutschland und eher konservativ.

Lage & Umgebung4,0
Es empfiehlt sich einen Flug direkt nach Marsa Alam zu buchen dann erspart man sich die dreistündige Busfahrt von Hurghada.
Der Strand ist direkt beim Hotel, ins Meer gelangt man allerdings nur über einen Steg oder nach einem fünfminütigem Spaziergang. Darüber darf man sich aber meiner Meinung nach nicht aufregen weil es in der Hotelbeschreibung angeführt ist.
Sehr zum empfehlen ist ein "Abendausflug" zum nächsten Hafen, genannt Port Ghalib. Hier gibt es eine wunderschöne Flaniermeile mit etlichen Geschäften und Restaurants.
Weiters zu empfehlen ist der Ausflug "Die blaue Fahrt"; normalerweise befinden sich 20 Personen am Schiff allerdings kann man das Schiff auch für seine private Gruppe buchen. Es war ein TRAUM!!
Kleiner Tipp: Taxis rechtzeitig bestellen; spontan kommt man schwer weg vom Hotel.

Zimmer4,0
Die Größe und Ausstattung des Zimmers war gut. Toilette und Bad waren immer sauber; der Boden wurde täglich aufgewischt. EInziges Manko: Klimaanlage. Wir mussten in unserem zweiwöchigem Aufenthalt dreimal Zimmer wechseln weil die Klimaanlagen nicht mehr funktionierten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und bemüht. (auch ohne Trinkgeld). Viele sprechen Deutsch und wenn nicht kommt man mit Englisch hervorragend weiter.
Zimmerreinigung war tiptop; am Abreisetag bekommt man allerdings keine frischen Handtücher mehr und auch keine Wasserflaschen.

Gastronomie3,0
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, mir hat das Essen leider nicht besonders geschmeckt. Verhungern musste ich trotzdem nicht; irgendwas findet man immer.
Hier ist wieder ein Trip zum Hafen "Port Ghalib" zu empfehlen; da gibt es die "Wunderbar", ein tolles Restaurant mit super leckerem Essen :-)

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebote sind natürlich vorhanden.
Animation gibt es, war mir persönlich aber zu wenig und ziemlich langweilig. Beim Clubtanz hat tagsüber niemand mitgetanzt; das Programm wurde schlecht angekündigt; Musik hört man nur wenn man direkt neben der Box liegt.
Das Abendprogramm im Amphitheater war mit 30 Minuten ziemlich kurz.
Eine Disco ist vorhanden, allerdings hat diese nur zweimal pro Woche für jeweils zwei Stunden geöffnet.

Die Poollandschaft ist nett angelegt, Schattenplätze sind leider Mangelware. Möchte man einen dieser Plätze ergattern muss man zum Frühaufsteher werden. Die Liegen werden bereits ab 6:00 Uhr in der Früh vorreserviert obwohl dies verboten ist.
Ab 09:00 Uhr ist am Pool keine einzige Liege mehr frei gewesen und auch am Strand wurde es schon recht eng.

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Melanie,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare , die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015 und sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager