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Edith (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • StrandLeider bei weitem nicht mehr das was es mal war :-
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer ein Hotel mit viel Lärm und Kindergeschrei um 6.00 vom Pool sucht ist hier richtig. Auch nervig ist das es Leute gibt die ab 5.00 Morgens die Liegen reservieren gehen.Sehr lange Wartezeiten am Abend beim Essen auf Getränke und man merkt das viel zuwenig Personal für die Menge an Leuten vorhanden ist. Freundlichkeit sieht für mich anders aus jedoch kann man dem Personal keinen Vorwurf machen. Da würde auchich die Freundlichkeit verlieren. Schlangen von Menschen am Buffet und die Teller waren mehrmals einfach aus. Massentourismus vom feinsten. Waren schon öfters in diesem Hotel jedoch hat es sich leider zum negativen entwickelt.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und der Service immer zuvorkommend und perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Menschenschlagen am Buffet Öfters keine Teller oder Gläser mehr Massenabfertigung pur


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption total desinteressiert. Service Gastronomie komplett überfordert. Schweissgebadete Kellner servieren tropfend die Getränke - sehr appetitlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrtszeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Wessam Zakaria General Manager