Horst & Petra (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Klasse Schnorchelurlaub mit viel Entspannung

Das Lamaya ist ein nicht zu großes sehr gepflegtes und absolut sauberes Hotel. Speisen und Getränke sind dem Standard entsprechend es ist für jeden was dabei. Außergewöhnlich ist das Kaffeeangebot und dessen Qallität. Ebenso Spitze ist das Angebot der Snackbar am Strand von Pizza bis Beefsteaksandwich alles da was Mann braucht. Außerdem sind noch 4 Snackbuden am Strand wo es noch allerlei Leckereien gibt. Die Gäste bunt gemischt aus allen Ländern und allen Altersklassen.

Das Hotel liegt direkt in der Corayabucht und hat ein traumhaftes Riff zum tauchen und Schnorcheln. Zum shoppen gibt's ein paar Läden vor den Hotels. Port Galib ist 15 km weg. Ansonsten nur Wüste. Das beste ist die Transferzeit vom Airport, keine 10 min. und trotzdem kein Fluglärm am Strand.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht. Tv, Kühlschrank Kaffee und teekocher. Bad mit großer Dusche Fön und schwenkbaren kosmetikspiegel.

Zum Service und und dem Personal kann man nur eines sagen, absolut SPITZE !!!. Sauber, Freundlich, Hilfsbereit und das rund um die Uhr.

Essen ist Geschmacksache. Wir waren sehr zufrieden, und Quallität und Hygiene sind top.

Einziges Minus W- lan ist sehr langsam und nur in der Lobby vorhanden.( praktisch nicht nutzbar.) Achtung bei der Einreise, Visum am Bankschalter in der Ankunftshalle links kaufen, kostet 25 Dollar . Die Reisleiter verlangen zum Teil bis zu 33 Euro. ( Abzocke ) Wer keinen Transfer gebucht hat sollte vorab bei Steven.com einen privattransfer buchen kostet nur 12 Euro und klappt einwandfrei.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Horst & Petra
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed