Fredy (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel für Badeurlaub und Schnorcheln

5,8/6
Wir waren das erste Mal im Lamaya Resort und waren sehr positiv überrascht.Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht .Die Grösse unseres Zimmers war angemessen und sehr sauber.Liegen und Sonnenschirme waren zu jeder Tageszeit ausreichend verfügbar;sowohl am Pool,als auch am Meer.Das Personal war stets aufmerksam und sehr freundlich.Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Beachbar,immer zu Spässen aufgelegt und ständig bemüht,das es den Gästen an nichts fehlt.Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen ,wenn wir wieder in dieser Region Urlaub planen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist ca.15 Min.vom Flugplatz Marsa Alam entfernt und liegt direkt am Roten Meer.Das wunderschöne Riff ist bequem über einen Steg zu erreichen.

Zimmer6,0
Zimmer ausreichend gross und sauber,Klimaanlage funktionierte einwandfrei.Einmal hatten wir Probleme mit der Klimaanlage,morgens an der Rezeption gemeldet-mittags war die Störung beseitigt.Zusätzlich wurden wir telefonisch gefragt,ob die Störung zu unserer Zufriedenheit beseitigt wurde.Sehr gut
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Das Zimmer wurde stets ordentlich gereinigt.An der Rezeption gab es extra Angestellte,die deutsch sprachen.

Gastronomie6,0
Daie Qualität und Auswahl der Speisen im Restaurant,und an der Beachbar war sehr gut.Die Sauberkeit war einwandfrei.

Sport & Unterhaltung6,0
Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool waren stets ausreichend verfügbar.Die Animateure waren immer bemüht und gut gelaunt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fredy
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.


Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager