Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • StrandKlare Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Allgemeinen waren wir mit dem Jaz Lamaya sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen: da ich geschäftlich erreichbar sein muss, bin ich auf eine gute Internetverbindung angewiesen, aber dies ist leider nicht gegeben. Manchmal habe ich zum Verschicken einer kurzen Nachricht bis zu 1 Stunde benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Zimmerausstattung. Leider gab es einen Bademantel nur nach Anfrage (dann aber sehr zügig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechselungsreiches und gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Fragen wurden sofort geklärt. Wünsche (siehe Bademantel) wurden wenn möglich umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel. Sehr schönes Hausriff (für mich ein Hauptgrund). Der nächste Hafen ist nur mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote, die wir jedoch praktisch kaum genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Horst, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager