- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Alles war sehr sauber und gepflegt; das Personal sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Das Essen war vielfältig, sehr lecker und für jeden Geschmack etwas zu finden. In der ganzen Anlage wurde ununterbrochen, aber diskret, auf Sauberkeit geachtet. Jeder Zeit würden wir dieses Hotel wieder wählen bzw. weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet, bot genügend Platz für Klamotten, Koffer uns sonstige Reiseutensilien. Die Betten waren bequem und wir haben prima geschlafen. Die Klimaanlage ließ sich ohne Probleme regulieren.
Super Essen, frisch zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei.
Ausgesprochen freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit und in der Lage Auskunft zu geben
Von Flughafen dauerte der Transfer ca. 15 Minuten. Ausflüge wurde sowohl an Land als auch ins Rote Meer angeboten; da kann jeder etwas für sich finden. Marsa Alam liegt in einer Küstenregion, die nur auf den Tourismus ausgelegt ist; selbst auf Tour zu gehen ist deshalb kaum möglich. Das weiß man aber eigentlich vorher schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserpolo, Boule, Wasserzumba, Aquasport, Beachvolleyball, Massage, Fitnessraum... Der Pool ist sehr groß und herrlich warm Die Animateure sind witzig drauf. Abends wird eine Mottoshow angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Lamaya