Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt schon zum 4. mal im Lamaya und es gefällt uns jedesmal besser. Nachdem wir die letzten 4 Jahre woanders waren sind wir "rückfällig" geworden und haben uns über viele Verbesserungen gefreut. Insbesondere die renovierten Zimmer und das auf dem gesamten Gelände verfügbare und kostenfreie WLAN seien hier genannt. Das phantastische Essen und die Liebenswürdigkeit des Personals waren eh nicht zu toppen. Es ist wirklich wie nach Hause kommen und auch wir kommen bestimmt bald wieder.
Frisch renoviert, wirklich sehr sauber, Flachbild-TV, Waasserkocher, Tee- und Kaffeebar. Unaufdringlicher und fleißiger Room-Service
Sehr lecker und abwechslungsreich.
Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu werden. Kompliment und vielen Dank!
Keine 10 min vom Flughafen entfernt, trotzdem kein störender Fluglärm. Das Korallenriff ist phantastisch und eins Hauptgründe für uns und viele andere Gäste immer wieder zu kommen. In den letzten Jahren scheint es jedoch merklich gelitten zu haben. Viele Gäste zerstören aus Unwissenheit oder Gleichgültigkeit immer mehr dieser Naturschätze. Mir fällt leider auch kein Patentrezept ein, aber ich hoffe, das Management tut Alles, diese kostbare und einmalige Unterwasserwelt zu schützen und zu erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager