Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
hhh (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandIch kann die sehr gute Weiterempfehlung nicht wirk
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die sehr gute Weiterempfehlung nicht wirklich nachvollziehen!Das Hotel ist ja nicht schlecht aber eine 97%ige Weiterempfehlung ist absolut übertrieben. Das Personal ist sehr nett und bemüht außer die an der Rezeption die waren eher genervt. Die Anlage und das Zimmer sind sehr sauber aber in meinen Augen ist das Hotel kein 5 Sterne Hotel sonder eher ein normales 4 Sterne. Der größter Kritikpunkt ist das Essen, das Buffet ist eher klein und sehr sehr eintönig leider hatten wir immer wieder Probleme mit dem Magen warum kann ich nicht sagen. Ich würde wieder hinfliegen es kommt aber darauf an wie viel man bezahlt. Aber wie gesagt nie und nimmer sind 97% Weiterempfehlung gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuschend


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hhh
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht fast gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager