Edda (66-70)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Hotel spitze zum Erholen, Tauchen- und Schnorcheln

Die Zimmer waren groß und alle mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer, die Restaurants und die gesamte Anlage immer sauber und gepflegt. Verpflegung und Getränke all inclusiv, das Essen abwechslungsreich als Kalt-Warmbuffet an dem man auch frisch Gebratenes erhalten konnte.
Die Gäste und deren Alter waren gemischt, Deutsche, Holländer, Skandinavier zwischen 70 und Anfang 20 Jahren, die jüngeren Paare teilweise mit Kleinkindern.

Der Strand lag direkt vor dem Hotel, wobei man die Tauch- und Schnorchelgebiete einfach über einen Steg erreichte. Im Garten des Hotels befinden sich drei große Pools und ein kleinerer für Kinder. Drumherum sind Reichlich Liegen unter Schutzdächern oder am Strand unter Sonnenschirmen. Wenn man wollte,konnte man an diversen sportlichen Aktivitäten teilnehmen oder am Nachmittag - ab 17.000 Uhr wird es dunkel - sich gegen wenig Geld qualifiziert massieren lassen. Am Hotel und in den umliegenden Hotels gab es Shoppingmöglichkeiten.

Zimmer groß, Ausstattung mit TV, Klimaanlageund Tee- oder Kaffezubereitungsmöglichkeit, Telefon. Toilette und Bad ebenfalls groß und sauber.

Freundliches Personal. An der Rezeption wird Deutsch oder Englisch gesprochen, Wünsche werden falls möglich umgehend erfüllt.
Kinderbeteuung möglich.

3 Restaurants 2 Bars, Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen, so vielfälltig und täglich wechselnd, Arabisch, Europäisch Italienisch. Wenn den Kleinkindern Essen auf den Boden fiel, wurde dies umgehend aufgefegt.

Freizeitangebote täglich am Strand und an einem Pool.
Möglichkeit tauchen zu lernen in der benachbarten Tauchschule. Abends im Restauran und im Theater Musik und Tanz.
Pool und Strand gepflegt

Handyerreichbarkeit muß gut sein, denn es saßen abends viele in der Lobby zum Telefonieren oder Mailen.
Im November hatte das Wasser 26 Grad, die Außentemperatur, da fast jeden Tag die Sonne schien, 36 bis 36 Grad mit immer reichlich Wind.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Edda
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed