Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandHier ist der Urlauber die Nummer 1
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 4. mal besuchten wir dieses Hotel und waren wieder begeistert. Sehr gepflegte, saubere Anlage. Sämtliches Personal zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Die Speisenauswahl sehr vielfältig, schmackhaft und variantenreich, ebenso die Getränke. Es wurde gemixt, was der Gast wollte. Zimmerinterieur zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber, Betten bequem, je nach Bedarf Handtuch- und Bademantelwechsel. Alles lief problemlos. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Unbeschreiblich waren die Büfetts zu Weihnachten und Sylvester - Wahnsinn.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer vertragen mal etwas Erneuerung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vielfältige große Speisenauswahl, alles lecker, frisch und immer wieder neue Kreationen, wir haben immer auf der Außenterasse gespeist, wo es "gemütlicher" zuging, im Speisesaal war es aufgrund seiner Größe doch etwas trübeliger und damit auch entsprechend lauter


    Service
  • Sehr gut
  • Service perfekt in allen Belangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand, schöne Strandpromenade, ideal für Spaziergänge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Es. Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management