Jutta &Dirk (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Geiler Urlaub

Super tolles sauberers Hotel sehr freundlich sehr grosses Zimmer einfach klasse.Es sind alle Altersklassen verhanden.Jutti &Dirk 54 wir kommen wieder

Strandlage schon gut nur bis man im Meer ist muss ein Stück laufen. Für fusslame schlecht.

Alles verhanden ,und in einen guten Zustand,super sauber
Zimmerkategorie:Superior

Zimmerreinigung Top,alle sehr freundlich .

Wer da nichts zum Essen findet der braucht nichts grosse Auswahl.

Genügend Liegestühle und alle in Ordnung.Animation top durch Viktor ,Samanta, Timo, Sam und all die anderen.

Was toll wäre wenn es den lecker Cappochino an allen stellen geben würde.Wlan schlechter Empfang.schade aber nicht ganz so wichtig weil man ja Urlaub hat

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jutta &Dirk
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed