Das Hotel und die komplette Aussenanlage ist sehr gepflegt. Das gleiche gilt für den Strand und die Steganlage. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet und verfügen über ein großes Bad mit großer Dusche.
Super großes Bett, mit sehr guter Matratze. Große Dusche mit Shampoo und Duscheseife.
Uns hat das komplette Essen, vom Frühstück über Mittagssnack bis zum Abendessen alles geschmeckt. Hervorheben möchte ich aber die 2 typischen Ägyptischen Speisen, das Opferessen und das Strassenessen mit den leckeren Beilagen, einfach nur lecker!!
Super freundliches, hilfsbereites Personal. Möchte da keinen hervorheben, obwohl es einige verdient hätten. Dankeschön euch allen! Mängel wurden sofort behoben.
Verkehrsgünstig in der Nähe vom Flughafen, von dem man aber nichts mitbekommt. Je nachdem, ob man noch ein anderes Hotel anfährt, dauert die Fahrt 5 bis 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Damen waren zur Massage, ich habe mehr das Meer zum schnorcheln bevorzugt. Ich habe mehrmals die große Schildkröte gesehen, außerdem habe ich einen Steinfisch und Krokodilfisch gesehen und beobachten dürfen. Und natürlich die andere Unterwasserwelt genossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


