Marcus (36-40)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Erholungsurlaub pur! Ich komme wieder

Das Hotel ist wunderschön um den Pool aufgebaut, sodas man eig. immer relativ kurze Wege hat. Eine Toilette am Pool wäre ne tolle Sache :-)
Bei uns waren einige Familien mit Kindern dort, was ich nicht als so störend empfand, da das Animationsteam sich sehr gut mit den Kindern beschäftigt !

Der Strand ist unmittelbar am Hotel und es gibt genügend Liegen für jeden ! Leider geht das traumhafte Riff bis ganz vor und ist auch abgeperrt das man an dieser Stelle nicht ins Wasser kann um die Korallen, Fische etc. nicht zu stören oder zu beschädigen. Etwas weiter links jedoch kann man in das leicht abfallende Wasser rein laufen und dann schwimmen, schnorcheln etc. oder man geht über den Steg ins Wasser und kommt gleich ins Tiefe !

Für Schnorchler wirklich ein Erlebnis !

Cool ist auch die kurze Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam (ca. 15 Min.)

Grosse Zimmer mit allem was man braucht, immer sauber und wenn es an etwas fehlt braucht man nur bescheid geben dann wirds gemacht !

Die Zimmer waren Sauber und die Figuren die sie aus den Handtüchern machen sind echt süß.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und es fehlt einem eig. an nichts ! Wenn Sie Zeit haben machen Sie auch Späße mit den Gästen oder den Kindern !

Ein grosses Lob an meinen Freund Kareem von der Bar !! Es war wirklich schön sich mit Dir zu unterhalten und vor allem auch so tiefgründige Gespräche ! Bleib so wie Du bist und wir sehen uns mit Sicherheit wieder :-) Grüße Dein Lucky Men... LoL

Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht und einige können auch etwas Deutsch !

Beschwerde hat ich keine, deshalb kann ich auch keine Auskunft darüber geben :-)

Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet , ein Beachrestaurant wo man bedient wird Mittags und Pizza, Burger oder Nudeln essen kann. Oder man isst am Strand (ebenfalls Pizza , Hot Dog`s oder Sandwiches (Thunfisch/Caprese oder Hühnchen) Also ich fand sie sehr lecker !!
Also alles in Allem finde ich das für jeden immer etwas dabei ist und man nicht Hungern muß ! Sollte mal wirklich nichts nach seinem Geschmack dabei sein, gibt es immernoch eine Nudelstation, wo man sich seine Soße selber zubereiten lassen kann wie man es gerne hätte ! Super Idee finde ich :-)
Trinkgelder gehören natürlich dazu aber keiner bettelt danach und bei so einem guten Service denke ich sollte man es schon honorieren !

Das Bier dort schmeckt wirklich gut und auch die Weine kann man gut trinken. Die Cocktails gehen auch, allerdings sind diese nicht mit frischen Säften gemacht was ich etwas schade finde.

Liebes Animationsteam, Ihr macht wirklich einen super Job !! Ein Lob an Euch alle :-)
Man wird gefragt ob man mitmachen möchte aber nicht bedrängt und alle sind mega witzig drauf !

Ein großes Danke an meinen Timo ( Katastrophe Animation Beach Volleyball ) Aber Hallo, Du bist der Beste :-) Mach weiter so und ich hoffe wir sehn uns im nächsten Jahr !!

Wie bereits schon einige vor mit geschrieben haben, hat sich leider bestätigt das das WLan eine Katastrophe ist ! Wenn überhaupt hat man im Lobby Bereich Empfang und vielleicht noch auf der Terasse aber das wars dann ! Also wer Wlan süchtig ist hat hier ein Problem :-)
Gott sei Dank war ich zur Erholung dort und brauchte das nur mal Abends um die Whattapp abzurufen ob was wichtiges dabei ist ! Dafür reichen auch die incl. MB die man bekommt !

Wenn man mehr braucht und dann zahlen muß finde ich den Preis für den Wlan Empfang nicht gerechtfertigt und da sollte die Hotelleitung dran arbeiten ;-) Ich denke es sollte mit Verstärkern kein Problem sein dies zu ermöglichen das man im Hotelkomplex (Zimmer / Pool / und Restaurant ) Empfang bekommt ! Ansonsten freies Wlan ohne Begrenzung !!

Mein Tip, lasst die Eiswürfel bei den Cocktails weg und auch das Softeis etc. :-) Es gibt nur Magenprobleme... Grins

Solltet Ihr den Ausflug Schnorcheln mit Delphinen machen wollen, dann seid euch im klaren das die Busfahrt zum Schiff 3 Stunden und die Schiffahrt dann nochmal 2 Stunden dauert ! Aufenthalt dort ca. 2 Stunden ! Wir buchten über Schauinsland Reisen ! Es war trotzdem ein Erlebnis :-)

In Port Ghalip kann man so Touren auch buchen und spart sich dann die lange Busfahrt und hat schönere Boote, was wir allerdings erst später rausgefunden haben aber jetzt wissen wir es fürs nächste Mal... Lach

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Marcus
Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre ausfuehrlichen,netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed