Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne und Siggi (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandErholsame Woche für 2 Kurzentschlossene
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit relativ kurzen Wegen. Stressfreier Empfang in der Lobby. Überall freundliches aufmerksames Personal. Tolles Essen Schöne Pool-Anlage


Zimmer
  • Gut
  • Relativ kurze Wege zu den Zimmern. Maximal 2 Etagen. Leider KEIN Aufzug. Ist nicht schön für das Personal welches die Koffer auf die Zimmer bringt. Zimmer sind geräumig und sauber, Klimaanlage kühlt sehr schnell herunter. Bequemes Kingsize-Bett mit ganz tollen Kopfkissen. Genial große, fast ebenerdige Dusche (man muss über eine etwas breitere Schwelle einsteigen). Die Wassermenge beim Duschen könnte etwas höher sein. Relativ großer Balkon mit 2 Stühlen und einem Tischchen und einer klappbaren Vorrichtung zum Trocknen von Badeanzug und Handtüchern. Leider sind die Armlehnen der Stühle aus Metall und daher fast nicht zum anfassen, wenn sie den ganzen Tag in der Sonne gestanden haben. Es könnte eine größere Auswahl an TV-Programmen geben. Auf Deutsch lief nur ZDF und Nickelodeon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Restaurant, flinke und vor allen Dingen IMMER freundliche Kellner und Köche. Tolle Auswahl an Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Getränke wurden gebracht, wer mochte konnte sich aber auch selbst bedienen. Abends gab es draussen auch immer eine Spezialität frisch vom Grill. Ein Dankeschön an Chef Hamada, dessen Salat am Abendbüffett wir leider zu spät entdeckt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • "Unser" Roomboy kam auch gleich um sich vorzustellen, und falls wir etwas besonders haben wollten oder irgendwelche Probleme hätten, sollten wir uns direkt an ihn wenden. Zum ersten Mal bekamen wir hier jeden Tag andere Handtuchtiere auf unser Bett drapiert. An einem Tag funktionierte unser Fernsehr nicht mehr, aber als wir abends wieder auf das Zimmer kamen lief er wieder perfekt, ohne dass wir etwas gesagt hatten. Das Personal ist überall sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Selbst die Gärtner grüßen. Und die meisten verstehen ausreichend deutsch. Wir hatten keine Probleme. Ein Dankeschön an Sandra, die mit uns ihre Premiere als Gästebetreuer hatte. Ein Dankeschön an Mohamed "unseren" Room-boy. Ein Dankeschön an Ali, den immer freundlichen und cleveren Pool-Kellner, sowie den Rest von seinem Team. Ein großes, dickes Dankeschön an das Kellner-Team vom Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superkurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Nur knapp 15 Minuten. Wir haben während des Aufenthalts immer nach landenden oder startenden Flugzeugen Ausschau gehalten, aber nur 3 x eines gesehen und gehört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war nicht aufdringlich. Man wurde zwar angesprochen aber nicht genötigt. Beeindruckend fand ich, das die Wassergymnastik, sowie die anderen Gymnastikangebote jeweils eine gute halbe Stunde dauerten. Bis auf Freitag gab es auch jeden Abend eine Show im Theater. OK, besser als was wir bisher in Ägypten als Abendprogramm kennenlernen durften!!! Aber jede "Show" dauerte ungefähr 30 Minuten, und wenn die Tages-Animateure ihr Bestes gaben, waren leider auch längere Pausen zum Umziehen dabei. Das lockt dann auch leider kaum das Publikum hier hin. Und wenn, dann nur einmal und nicht über einen längeren Zeitraum. Sehr schön war der "Folklore"-Abend vor dem Hotel. Sehr schön war die allabendliche musikalische Unterhaltung in der Lobby-Bar, die jeden Tag wechselte. Das kannten wir aus unseren anderen Ägypten-Aufenthalten leider anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne und Siggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager