Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger&Jeanette (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand Einfach suuuuuuuuuuuuper
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite Mal im Jaz Lamaya und wieder war es ein wunderschöner traumhafter Urlaub . Über die Hotel Anlage , die Zimmer und das Essen braucht man eigentlich gar nichts zu sagen es war wie schon beim ersten mal alles super . Die gesamte Crew ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich ( Hervorzuheben sind Ahmed von der Lobbybar-Moustafa von der Morgana Strandbar und Natalie von der Animation) Es waren jederzeit Ansprechpartner vorhanden um Probleme -die eigentlich gar keine waren -sehr schnell aus der Welt zu schaffen . Ich hatte leider nach fünf Tagen ein gesundheitliches Problem wo mir aber sehr schnell und problemlos durch den Hausarzt des Hotels geholfen wurde . Über das hauseigene Riff braucht man nichts zu sagen einfach traumhaft . Möglichkeiten um Ausflüge zu machen sind genug vorhanden - den Ausflug nach Sataya kann man nur empfehlen - einfach traumhaft mit den Delfinen zu Schwimmen . Alles in allem mit dem Jaz Lamaya kann man nichts falsch machen ( fühlte mich dort übrigens sicherer als in Deutschland ) Wir kommen auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger&Jeanette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager