Willkommen im zweiten zu Hause. Mittlerweile waren wir das 7. Mal im Lamaya. Das letzte mal vor Corona. Trotzdem werden wir begrüßt mit:" Willkommen zu Hause, wie immer haben wir das selbe für Sie vorbereitet."! Genauso war es, dass Personal bei der Einweisung meinte zu anderen Gästen:" Ich werde heute die Einweisung Herr Trisch überlassen, ich glaube er kennt sich hier besser aus." Das Lamaya hat sich weiterentwickelt noch besser. Das Personal, die Anlage, das Ambiente einfach alles perfekt. Danke ans Lamaya, wir fühlen uns zu Hause und kommen auf jeden Fall wieder. Henri Trisch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Familienzimmer im Lamaya sind geräumig sauber und mit dem ausgestattet was man brauch. Große Dusche/WC, Kleiderschrank, Safe, Klimaanlage etc.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die All inklusive Gastro finden im Hauptrestaurant statt. Eine Terasse lädt zum Essen draußen ein. Im Restaurant ist es etwas laut. Aber der Service, Sauberkeit ist ganz ok. Alle freuen sich über ein Trinkgeld das auch den Service nochmals anfeuert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Lamaya ist hoch proffesionell, höflich und zuvorkommend. Wie in Ägypten üblich freuen sich Alle über Trinkgeld.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sauber, nicht überlaufen und beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Das Strandpersonal hiflt früh beim Aufbauen der Liegen, tagsüber bei den Getränken und Abends beim Abbau. Echt Klasse
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |