Wir besuchen das Hotel seit 20 Jahren und wurden immer freundlich und herzlich empfangen. Zum Beispiel: Ein kleines Obstkorb im Zimmer bei der Ankunft.Bei der Abreise dürften wir das Zimmer kostenfrei bis zur Abholung in der Regel 2-3 Stunden länger behalten. Ein Begrüßungsgetränk etc . Das gab es dieses Mal alles nicht mehr..Die Rezeption war absolut Gefühllos. Kein entgegen kommen, keine Begrüßung und das obwohl wir mit einem Privattransfer angekommen sind und die einzigen Gäste an der Rezeption waren.Wir würden nicht wie Stammgäste behandelt sondern wie eine weitere Nummer von der Liste abgehackt. Ein kleiner Trost waren die seit Jahren in verschiedenen Bereichen arbeitende Mitarbeiter die uns wie jedes Jahr herzlich empfangen und sich bemüht haben das es uns gut geht. Das Hotel ist alt geworden und das Publikum hat sich schrecklich zum schlechten verändert. Kein Respekt gegenüber anderen Gästen. Lärm in Restaurant Das Niveau ist stark gesunken. Das Hauptrestaurant wirkt wie eine Bahnhofhalle und war dieses Mal sehr schlecht klimatisiert. Abends ist es langweilig. Die Live Musik auf der Bar Terrasse eine Katastrophe und teilweise Zumutung für die Ohren. Wir haben dieses Hotel immer empfohlen, aber nach dem letzten Besuch werden wir es gründlich überdenken ob es nicht eine bessere Alternative gibt. Ob wir nochmal kommen ?Wissen wir nicht den das uns bekannte Lamaya gibt es nicht mehr. Nur die Bemühungen einige wenige Mitarbeiter haben uns den Aufenthalt versüßt und genau dieser Mitarbeiter die das Hotel noch am Leben halten verdienen ein großes Dankeschön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind groß leider ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und sollte langsam ausgetauscht werden. Vorhänge sind schmutzig. Tagesdecken sehr alt. Mobiliar auf dem Balkon verrostet und Auflagen dreckig. Seit 20 Jahren gibt es die gleiche Einrichtung dementsprechnd sieht es auch aus. Der Putz fällt auf dem Balkon von den Wänden ab und bleibt liegen. Die Klimaanlage war exterem laut und nicht mehr auf dem Stand der Technik. Für die Nacht mussten wir dieser abschalten, den zum schalfen ist es einfach zu laut gewesen. Wir sind nicht empfindlich aber das schöne Lamaya hat den Glanz von frührer leider verloren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dariusz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.