Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • StrandDanke für 3 wunderbare Urlaubswochen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 8. mal im Lamaya gewesen und das hat seinen Grund - es stimmt einfach alles! Von den Zimmern, dem Essen, dem Hausriff, der Anlage bis zu jedem Angestellten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank u. Fernseher. Man erhält 2 Wasserflaschen täglich und es gibt einen Wasserkocher für Kaffee und Tee (inklusive).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Wer da meckert, dem ist nicht zu helfen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, aufmerksamer Service in allen Bereichen des Hotels. Wenn man ein Problem hat, wird einem sofort weitergeholfen und alle sind superfreundlich, von den Kellnern, über die Manager, dem Zimmerservice, dem techn. Service bis hin zu den Gärtnern – einfach perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeiten von ungefähr 10-15 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es aber keine Fluglärmbelästigung. Die Anlage ist sehr weitläufig, wunderschön und gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Bucht zum Schnorcheln und Tauchen. Die Animation ist tagsüber und abends TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager