Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach längerer Pause wieder mal Urlaub an der Coraya Bay gemacht. Unsere Hotelwahl fiel auf das Jaz Lamaya - direkte Strandlage, Doppelzimmer mit Meerblick, All Inclusive. Für ägyptische Verhältnisse spielt das Hotel in der oberen Liga definitiv mit. Die Speisenauswahl und Qualität, der Service in allen Bereichen, die Rezption - alles sehr positiv. Das einzigste was ich hier bemängeln würde , es gibt leider keine Beachbar. Es gibt ein Gebäude in der Art eines Restaurants nah am Strand, das ist aber nicht wirklich das was man unter einer Beachbar versteht.....schade eigentlich. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau, vielleicht überlegt man es sich ja mal eine solche Beachbar zu realisieren.
Zimmerausstattung war gut, Klimaanlage funktioniert gut, Badezimmer ausreichend groß, Minibar und Snacks gegen Gebühr verfügbar, Tee- und Kaffekocher am Zimmer. Mangelhaft bis nicht funktionierend sind die TV Geräte..... keine Ahnung warum das dort so ist, haben aufgrund von mitreisenden Freunden und Verwandten kein Zimmer gesehen wo das anständig funktioniert hätte. OK, man braucht es wohl auch nicht, aber wenn es schon da ist und auch beworben wird.....??? Ansonsten hätte es alle 6 Sonnen gegeben.
Nichts zu bemängeln.
Nichts zu bemängeln.
Entfernung zum Flughafen Marsa Alam ca. 10-15 Minuten je nach Anzahl der angefahrenen Hotels. Anreise via Flughafen Hurghada ist nicht empfehlenswert, dauert wohl an die 3,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts zu bemängeln. Wasserrutschenpark, Tennisplatz, Boccia, Volleyball, Tauchen, Schnorcheln, div. Ausflüge,.......alles buchbar. Wellness und Massagen gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya