Carina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Bei freundlichen Leuten

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Das Hotel ist in einem guten gepflegten Zustand. Wifi ist nur begrenzt verfuegbar (150MB pro Aufenthalt) und extrem extrem langsam und schlecht. Viel zu wenig finde ich. Sehr schoene Pools. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wird darauf Wert gelegt, die Gàste zufriedenzustellen.

Lage. Naja, das Hotel liegt eingebettet zwischen drei Hotels in Wuestengebiet. Direkte Strandlage mit Steg zum Riff.

Zimmer war gross. Die erste Nacht war ein lautes Geràusch im Zimmer. Dies wurde dann aber entfernt. Sauberkeit war gut. Vielleicht sollte man einige Putzutensilien wie Lappen (teilweise schwarz vor Schmutz) gelegentlich austauschen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich und nimmt Kritik gut an. Beschwerden werden weitergeleitet und man bemueht sich den Gast zufriedenzustellen. Freundlichkeit ist hier sehr wichtig. Mit der Kinderanimation waren wir nicht zufrieden. Besonders am Anfang, aber sie gaben sich Muehe.

Das Essen war Durchschnitt. Nichts besonderes. Aber ich finde man kann in einem Wuestengebiet kein Sterneessen verlangen.

Animation fuer Erwachsene war super. Jenes der Kinder war leider nicht gut. Schade dass Momo nicht mehr mit im Team ist. Aber die Màdels waren freundlich und sehr nett. Sie gaben sich Muehe. Das ist wichtig.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Carina
Dear Guests,

Thank you for choosing Jaz Lamaya Resort to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.

As a result of our efforts, we have achieved the following awards [Holiday Check & Travel Life awards]. This recognition directly influences our commitment to further improvements in 2015.

Thank you, once again, for your visit to our hotel, and for your feedback.

Ashraf Ayed
General Manager