Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • StrandAbsolut empfehlenswert zur Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichneter Service, sehr schöne vollklimatisierte Zimmer (Bezug: Familienzimmer), sehr vielfältige Speisen (auch europäisch), immer ein deutschsprachiger Ansprechpartner verfügbar, wunderschönes Hausriff, viele Aktivitätsmöglichkeiten über den Tag möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Solider Zustand, Reinigung in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die vielfalt der Speisen bietet für jeden Gast auch bei mindestens einer woche Aufenthalt genug Auswahl. Vor allem beim Dessert widersteht man niemals der Versuchung ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlich, aber stets aufmerksam und sehr engagiert. Ein herausstechender Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 Minuten Fahrzeit vom Flughafen, und trotzdem kein Fluglärm. Ausflugsziele sind eher weiter weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager