Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Würden positiv überrascht und kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr sauberes großes Hotel was von der Jaz-Kette übernommen wurde und nun schrittweise positiv umgewandelt wird. Angeschlossen an der Coraya Bucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alt aber sauber...die Räume sind frisch gestrichen. Die Bäder sind sauber aber alt, sollen noch erneut werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war für uns wirklich TOP...vom Frühstück über Mittagstisch bis zum Abendessen hat es uns täglich überrascht und verwöhnt...Die Auswahl an Speisen sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Hier stimmt die Qualität. Eigentlich würde ich hier gerne mehr Punkte geben. Die Getränke sind ebenfalls Top...und die Auswahl sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es wurde nie nach Trinkgeld gebettelt. Wir sind überall nett bedient worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist das letzte Hotel am äußeren Rande der Coraya Bay mit eigenen Steg. Man kann am Strand entlang in die Bucht laufen. Dort befindet sich auch ein Aqua-Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte wird von früh bis spät bespaßt. Sehr gute Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager