Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder. "Versprochen"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel zum Wohlfühlen und zu entspannen. Liegen am Pool und Strand ein Traum. Wir sind zum 6 mal da und kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Ich verstehe so manche Kritik nicht ,wir waren jetzt 6 mal hier ich habe noch keine mudelige Zimmer erlebt. Aber ich denk ein kurzes Gespräch mit dem Zimmerboy würde da sofort Abhilfe schaffen. Wir wurden jeden Morgen gefragt ab alles Ok sei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut es stimmt schon das es bei Essen oft laut ist aber das liegt an der Größe . Wir waren auch im Oktober da als das Haus voll war und haben uns trotz dem wohlgefühlt. Essen sehr gut, natürlich gibt es keine Schnitzel oder Sauerkraut Wir sind nicht in Bayer sondern im schönen Ägypten


    Service
  • Gut
  • Der Service wird in diesem Haus groß geschrieben. Natürlich gibt es immer mal einen Boy der einem persönlich nicht liegt,aber das ist nun mal im Leben so. Ein riesiges Dankeschön an Dany Sie machen einen tollen Shop


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfaht vom Flughafen. In Marsa Alam gehen wir schnorcheln oder spazieren. Für Ausflüge fahren wir nicht hier her Empfehlung Nilkreuzfahrt und dann ins Jaz Grand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Musik zu laut .Abendprogramm sehr unterhaltsam Poolanlage sehr schön 1 Pool beheizt der Kinderpool immer schön warm. Ich persönlich kann nur die Strandtrasse enpfehle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels bei HolidayCheck. Dies ist für uns eine enorm wichtige Unterstützung. Nur anhand des persönlichen Feedbacks in unerem Hotel, oder aber auch durch die Bewertung auf den unterschiedlichen Bewertungsportalen, ist es uns möglich, den Standard und Service in unserem Hotel, stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns selbstverständlich alles zu ermöglichen, damit unsere Gäste einen "rundherum" wunderschönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wir nehmen uns den Wünschen unserer Gäste immer und umgehend an. Alle erfüllbaren Vorschläge und Wünsche, werden von uns so zeitnah als möglich umgesetzt. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa freut sich bereits schon jetzt auf Ihr "angekündigtes und versprochenes" Wiederkommen. Wir sehen uns bald! Bis dahin sende ich sonnig warme Grüße nach Deutschland Dany Geilmann Gästebetreuung