- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wo wir ankamen, waren wir schon begeistert. Großzügige Empfangshalle, man hatte direkten Blick auf das Meer und auf die sehr schöne Außenanlage. Sehr freundliches Empfangspersonal, so daß man sich sofort wie "jetzt fängt der Urlaub an" fühlte. Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Hotelleitung sehr, sehr gut. Besonders unsere Dany Geilmann "Guest Relation Officer" hatte immer ein offenes Ohr für jeden Gast und immer hilfsbereit. Besonderen Dank von uns (Axel und Sylvia). Super weiter so.
Die Zimmer waren sehr hochwertig ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Vom Zimmer aus konnten wir nicht nur die schöne Poolanlage und gepflegte Gartenanlage sehen, wir hatten auch Meerblick.
Das Essen war sehr lecker.!!! Reichhaltige und auch vielfältige Auswahl. Es wurde auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Der Speisesaal hatte eine kpl. Fensterfront nach draußen, so dass man zu den Mahlzeiten das Meer und die schönen Außenanlagen genießen konnte. Super!!!
Sehr guter Service. Wenn wir beim Essen waren, hat uns besonders unser Kellner Ahmed Al Taher immer freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Aber das Gleiche konnte man auch von dem gesamten Servicepersonal sagen.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gab keine Beeinträchtigung durch Fluglärm. Wir haben auch keine Flugzeuge gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen hatten dicke Auflagen, so daß man lange ohne Rückenprobleme darauf liegen konnte. Auch hier alles hochwertig und sauber. Es waren auch 2 Pools beheizt. Regelmäßig kamen die sehr freundlichen Servicemitarbeiter vorbei und fragten, ob man etwas trinken möchte. Die sehr netten Jungs von der Animation boten sehr viel Freizeitspaß und kümmerten sich sehr gut um die Urlauber. Abends gab es immer Livemusik und ständig wechselndes Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel und Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel, liebe Sylvia, vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt so eine ausfühliche Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Die Abgabe jeder einzelnen Bewertung ist für uns einen wichtige Unterstützung, um unseren Standard und Service stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen zu können. Eure lobenden Kommentare geben wir an die zuständigen Bereiche sowie deren Mitarbeiter weiter. Diese werden sich nicht nur darüber freuen, sondern es wird ein Ansporn sein, genauso motiviert und engagiert weiter zu arbeiten wie bisher. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa freut sich bereits jetzt schon darauf Euch wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marsa Alam sendet Dany Geilmann Gästebetreuung