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Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige Anlage, Auflagen auf den Stühlen und Liegen sehr verdreckt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch annehmbar. Defektes Mobiliar wird so gelassen, man kann ja woanders sitzen. In der Woche war die Tischplatte eines Tisches im Außenbereich des Restaurants über den gesamten Zeitraum defekt. ( ein Stück herausgebrochen) Für mich nicht nachvollziehbar. Es ist faszinierend, wie ein Getränk bei fast jeder Bestellung anders schmeckt und aussieht. Das Personal im Service war nett und lustig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ständig fehlte irgend etwas. Über Toilettenpapier bis hin zu den Handtüchern. Manchmal wurden auch die schmutzigen Handtücher wieder aufgehängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war teilweise unfassbar. Zerkochtes Fleisch, wabbeliger Fisch an der „heißen Strecke“. Dafür war das Gegrillte am BBQ Grill trocken, lauwarm und hart. Da ist das Tier das zweite Mal gestorben. Das Omelett morgens war sehr gut, die süßen Speisen optisch toll angerichtet. Jedoch weit weg von gutem Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren bereits zweimal in Marsa Alam und wussten wie es außerhalb der Anlagen aussieht. Das ist aber ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager