- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne gepflegte Anlage und sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen des Hotels Danke für die schöne Zeit. Wir kommen wieder!
Grosses Zimmer in einem im Bungalowstil gebauten 2-stöckigen Haus mit 8 Einheiten. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher wurden bei jedem Bedarf getauscht. Betten waren gut zum Schlafen, Boxspringbett. Unser Room Boy war sehr nett und aufmerksam. Internetzugang nur in Loby und SAT TV verbesserungswürdig
Das Essen ist international, sehr gut und vielseitig. Frisches Obst, einen Riesen Auswahl an Speisen generell und absolut dem Hygienischen Stand entsprechend. Besonders hat uns die arabische Ecke gefallen.
Sehr zuvorkommender Personal im Service, und an der Hotelrezeption. Man merkt das Sie gerne hier arbeiten. Der Service im Hauptrestaurant ist Dank Emad und Kahled sensationell. Durch ihre freundliche, hilfsbereite und aufmerksamen Art machten sie uns jede Mahlzeit zu einem Dinner.
Die Anfahrt vom Flughafen in Hurghada, wie bei vielen Reiseanbietern buchbar, dauert mindestens 3 Stunden. Flughafen Marsa Alam ca. 10 min entfernt. Kein Fluglärm zu hören trotz der Nähe zum Flughafen. Mehrere Hotels der Jazz Gruppe nebeneinander und durch einen sehr schönen Weg verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war Klasse. Ständig Aktivitäten, aber nicht aufdringlich. Abendprogramm sehr gut. Der Sonnenschutz am Strand müsste dringend erneuert werden. Hier löst sich überall die Farbe und das Metall ist sehr verrostet.Die Gehwege sind auch teilweise ausgebessert werden. Ebenso sollten am Strand die verwahrlosten Ecken dringend beräumt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager