Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Kritik der letzten Monate trift nicht zu. Hier ist ein schönes Hotel mit super Mitarbeitern und guten Service. Besonders für Familien mit Kindern ist es Super.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit kaffekocher, Safe, Fernseher, Kühlschrank usw. ausgestattet. Die Badewannendusche ist nicht mehr zeitgemäß und und gefährlich. Für die Zimmerreinigung war der freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter Mustafa zuständig. Hier nochmals Danke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten waren stets lecker und es war immer für jeden etwas dabei. Mohamed Adel und seine Kollegen im Restaurant waren sehr freundlich, hilfsbereit und wussten sehr schnell was der Gast wollte. An der Rockbar waren Ahmed und Hassan und haben mit freundlichkeit und fleiß unsere Wünsche erfüllt. Auch hier ein großes Dankeschön. Danke auch an Islam und seine Kollegen für die Super freundliche Bedienung und Aufmerksamkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert 10 Minuten . Man kann auch an derStrandpromenade spazieren gehen und die anderen Jaz Hotels benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio lässt zu wünschen übrig. Die Poolanlage, Poolbar mit ihren Mitarbeitern waren Super. Spitze war das Animation-Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager