Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Service war sehr gut und man wurde nie vergessen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und die ganze Anlage ist gepflegt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und immer behilflich. Auf Fragen oder Wünsche wird sehr gut eingegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen ist alles da was ma benötigt. Das Bett ist ein bisschen hart aber auf Nachfrage haben wir einen weicheren Topper bekommen und auch andere Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war sehr lecker und vielfältig


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Der Service war sehr gut. An der Beachbar hat uns Mohamed Abdel Sabour sehr gut bedient und war immer für Wünsche da. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat uns jeden Tag verschönert. Ebenso war Mohamed Abdel Sabour sehr aufmerksam, brachte uns ohne Anfrage die ersten Drinks und war stets freundlich. Im Restaurant war alles sauber und man wurde immer gefragt ob alles in Ordung ist oder etwas fehlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat eine Hoteleigenen Strandabschnitt mit einer Seebrücke. Man kann in die Umliegenden Hotels durch laufen und so einmal um die Marina Coraya laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Laufweg zwischen den Hotels am Wasser entlang und viele kleine Spielmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Felix Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir zu HolidayCheck erhalten haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche Ahmed Naiem