Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Service, Mitarbeiter/innen waren das Highlight
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Grand Marsa ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch wer ist das nicht! Die Anlage ist schön angelegt und hat eine durchgehende Linie, die auch in Hinsicht Blickfang/-winkel eine gute/schöne Optik bietet! Hotelhalle, Restaurants, Bar, die einzelnen Gebäude sind okay und über die Mitarbeiter/innen kann man nur das Beste weitergeben!


Zimmer
  • Gut
  • Die Anlage, die Gebäude, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das merkt man da und dort schon! Doch ALLES ist sehr SAUBER, ORDENTLICH und BESTMÖGLICH gepflegt - sollten da oder dort Defekte, Defizite, etc. sein, wird umgehend "Hand angelegt" und wieder in Ordnung gebracht! Zimmer sind großräumig, Balkon/Terrasse okay, Bett und Matratze sind in Ordnung, ebenso Bad/WC!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch ein absolutes Highlight - die Küche, sprich Essensangebot/-variationen, die Küchenbrigade, das mitessende Auge in Sachen Anblick/Blickfang, die Sauberkeit, die Speisenqualität, u.v.a. mehr waren wirklich ausgezeichnet und sehr, sehr, sehr gut - weil unerwartet, umso mehr beeindruckt! Die Mitarbeiter/innen waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und auch kommunikativ - auch ein TOP TOP TOP in jeder Richtung! Speisesaal ist zwar sehr groß, jedoch in Hinsicht Buffet-Aufteilung gut strukturiert, ebenso das Servicepersonal in den einzelnen Abschnitten - die Terrasse gut gelegen - in jeder Hinsicht sehr positiv!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service, die Mitarbeiter/innen sind das GROSSE PLUS des Betriebes, immer freundlich, immer lächelnd, sehr zuvorkommend und kommunikativ (aber nicht aufdringlich!) - einfach das Aushängeschild des Unternehmens, der Anlage, usw., usf. - wirklich ein TOP TOP TOP in Sachen aufmerksamen Service, sei es an der Rezeption, in der Gastro, am Pool/Strand, das Zimmerservice, usw., usf.! Es wurde im angemessenen Ausmaß nach Beschwerden, Wünsche, Anliegen nachgefragt, falls irgendetwas anstand, wurde sich sofort darum gekümmert und hatte nie den Eindruck, dass es nicht ernst gemeint war, bzw. folgten den Worten umgehend auch Taten und erfolgte die Umsetzung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren mehr als optimal - besser geht es nicht, eigentlich nur mehr, wenn man direkt im Flughafen-Gebäude wohnt! (5-10 Min.-Transfer) Bedenken in Hinsicht etwaigen Fluglärm/-verkehr waren unbegründet und kein Thema. Generell ist die Lage in einer aufstrebenden, zukünftigen Region sehr gut, günstig, vorteilhaft! Flughafen, Hafen, Ortschaften/Städte, Ausflugsziele, etc. sind in einer guten zeitlichen Erreichbarkeit und keinerlei Problem, auch nicht für Familien mit kleineren Kindern!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool & Strand, ebenso am Abend war sehr gut, unterschiedliche Typen bei den Animateuren, die eine Vielfalt präsentierten um möglichst jeden Gast in Hinsicht Altersstruktur, Nationalität, usw. zu erreichen und zu motivieren! Angebot ist okay und es gibt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Pool, Strand wird stehts sehr sauber gehalten und die Mitarbeiter/innen sind diesbezüglich auch sehr bemüht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager