Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Ägypten immer wieder und auch Marsa Alam auch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage mit allem, was man braucht: Sehr gute Küche, geräumige Appartements, 3 Pools, davon 2 beheizt (30°C😊). Das Meer ist schnell zu erreichen und selbst bei etwas stürmischen Wetter gibt es herrliche windgeschützte Sonnenplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Statt der Sessel hätte ich allerdings lieber Liegen auf dem Balkon gehabt. Der Deutsche findet halt immer etwas. Geschlafen habe ich sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Da könnte wohl sogar ein Veganer zurecht kommen. Schöne Abwechslung und die Nachspeisen. Schöne großflächige Gastronomie trotzdem nicht mit dem Charakter einer Bahnhifshalle.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin jetzt kein Vierbeiner, aber das Servicepersonal muss absolut gelobt werden. Eigentlich ohne Ausnahme! Immer ein offenes Ohr und schneller wird auch in Deutschland nicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist recht nah zum Flughafen Marsala Alam. Wer nicht unbedingt täglich irgendwo hin will, der wird sich hier sehr wohl fühlen. Wir haben eigentlich nur 1 Ausflug mit einem Boot in Port Gharib (?) unternommen. Das ist in ca 10 Minuten per Shuttle erreichbar. Dort könnte man wohl auch Reiten, Golfen etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe es hin und wieder von der Ferne vernommen: Streching, Zumba, Wassergymnastik, aber ich bin zu Relaxen hergekommen. Heute hat mir ein Gast ganz begeister von seiner Schnorcheltour berichtet. Das soll hier sehr gut sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager