Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr großes quirliges Hotel mit nettem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eigentlich das Solimar reef ( Nachbarhotel) gebucht. Erst vor Ort erfuhren wir, dass unser Hotel zu ist und wir mit dem Jaz Grand Marsa ein update erhalten sollen. Es ist doppelt so groß und uns fehlte so ersehnte Ruhe. Die Animateure am Pool machen den ganzen Tag unerträglichen Lärm, Laute Klimaanlagen sowie laute Roomboys taten ihr übriges. Immerhin hat Ahmed die nette Seele der Rezeption versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal allgemein ist bemüht den Gästen guten Service zu bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Oberflächlich sauber, wegen Klima der Nachbarn sehr laut. Roomboys fangen leiden bei Nachbarn schon früh mit Tische, Betten und Stühlerücken an. Betten schön hart also i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältiges leckeres Essen, ein Langschläferfrühstück hätte ich mir gewünscht, 10 Uhr Küchenschluß morgens ist zu knapp. Am Strand gibts dann nur noch Kuchen etc.


    Service
  • Gut
  • Top Service im Gastro und Rezeption, danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 7 km von Marsalam entfernt, aber man kann bis aufs Steigenberger die Hotels in der Nähe bis auf Speisen und Getränke mit nutzen. An der Stranpromenade kann man schön Spatzierengehen. Der Strand am Hotel ist fprs Schwimmengehen ungeeignet, da dort ein Riff ist welches nur 20 - 50 cm tief ist. Hier kann man schnorcheln und finder Stachelrochen und Feuerfische ( Dringen Schuhe wegen Seeigeln mitnehmen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, jedoch wird Yoga, Tanzkurse und Daueranimation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager