Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Lücken im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 19-28.5 im Grand Marsa. Der Empfang war sehr gut und hat mir gut gefallen. Der Service ist aber echt noch verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren alle immer sauber. Nur leider sind die Möbel echt schon runtergerockt und haben Die besten Jahre hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen soweit war gut und auch verschiedene Gerichte waren täglich frisch angerichtet. Was mir gefiehl war die Snackbar/das Restaurant am Strand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hier war leider ein Reinfall. Ich kenne bislang nur erstklassigen Service aus den Albatros Hotels oder anderen. Dies ist aber nicht an Ramadan verknüpft und darf keine ausrede sein. Es kann nicht sein das wenn man Trinkgeld gibt bedient wird. Gibt man keins wird man nicht beachtet oder sonstiges. Hier muss das Hotel echt nachbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist unweit nur vom Airport Marsa Alam entfernt und hat ca 10 min Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich nicht viel sagen da wir nur einmal in Port Ghalib waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Dominik vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager