Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis und Leistung in diesem Hotel unschlagbar.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 13.05.19 bis 23.05.2019 in diesem wunderschönen Hotel. Wir wussten im voraus, dass es ein älteres Haus ist, das hat uns aber nicht gestört. Ich kann die Bewerter, die dieses Hotel schlecht machen nicht verstehen. Bei euch möchte ich gerne mal Zuhause reinschauen. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar älter aber immer noch sehr schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen seitl. Meerblick. Hatte im voraus das Hotel angeschrieben, dass ich gerne ein Zimmer in der oberen Etage mit getrennt stehenden Betten hätte. Das hat alles wunderbar geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine wunderbare Terasse, auf der man die Mahlzeiten einnehmen kann. Das Essen war von sehr guter Qualität und auch immer heiß und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden in allen Bereichen sehr gut bedient. Das Essen war von sehr guter Qualität und auch immer heiß und sehr lecker. Auchdie Keller, ganz besonders Ahmed Fouad, der uns immer sehr freundlich und kompetent bedient hat, sind alle sehr nett, auch ohne dass dauernd Trinkgeld gegeben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war uns bekannt, der kurze Transfer vom Flughafen ist super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne gepflegte Poolanlage. Steg zum Hausriff ist vorhanden. Leider gibt es immer wieder unbelehrbare Gäste, die auf den Korallen im vorderen Standabschnitt herumlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager