- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel mit überdurchschnittlich nettem Personal, super Essen, tollem Strand, Klasse Polllandschaft und guter Animation..
Schöne große Zimmer mit großem Badezimmer. Schreibtisch und Sessel mit Tisch. Großer Balkon. Leider kein Deutsches Fernseh und keine Wäscheleine auf dem Balkon. Zimmereinigung war SUUUPER. Kleine Kühlschrank .
Superleckeres Essen jeden Tag was auch sehr Abwechslungsreich war. In der Woche als wir da waren jeden Tag was anderes auf dem Grill. Morgens, Mittags und Abends immer ein sehr schönes Buffet wo jeder was findet. Es war immer sehr sauber und die Kellner sehr nett und Hilfreich. Im Strandrestaurant konnte man Mittags sehr gut kleine Snakes zu sich nehmen. Wir waren zweimal in Spezialitätenrestaurant, was einfach KLASSE war.
Überragender Service. Man bekommt überall ein Lächeln. Supernettes Personal überall auch ohne Trinkgeld , das man dann natürlich gerne gibt. Hatten einmal kein warmes Wasser gemeldet, was dann sofort repariert wurde. Im Zimmer jeden Tag irgendwas neues aus Handtüchern gezaubert.. Danke an Ramadan unserer Zimmerkraft. Einziges kleines Manko war das man sich überall schlecht auf Deutsch verständigen konnte.
Nur 10 Minuten vom Flughafen. Direkt am Strand.10 Minuten nach Port Ghalib mit dem Hotelservice. Sonst haben wir nicht unternommen, da wir nur 1 Woche da waren. Sehr schönes Riff zum Schnorcheln..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animatiosteam mit Spielen am Tag und Shows am Abend. Schöner Steg zum Riff wo man sehr gut Schnorcheln konnte.. Leider war im November öfters die Rote Fahne da sehr starker Wellengang war. Dann konnte man aber zu Fuß zum Schwesterhotel das an einer schönen Bucht lag, wo man auch alles nutzen konnte. Nur 5 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Nach Port Ghalib konnte man mit dem Hotelchattel. Sonst haben wir nichts gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrt Herr Frank vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager