Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht die Sterne wert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Um sich bei Neuankunft oder in den ersten Tagen in der grossen Anlage zu orientieren, fehlen an den Stirnzeiten der Häuser beleuchtete Haus- und Apartementnummern, sowie Hinweisschilder dazu an den Wegkreuzungen. Schilder für Animationmög-lichkeiten bzw. Plätze fehlen. Terrasse ist sehr schön, aber zum Abendessen sollte eine Tischbeleuchtung vorhanden sein, damit man sieht was man isst. Die Frühstückssets sollten auf Sauberkeit kontrolliert werden, teilweise harte Speisereste vom Vortagen, ausserdem ist 1 Serviceman total überlastet, sodass benutztes Geschirr sehr zögerlich abgeräumt wird. Getränkeservice zum Essen katastrophal langwierig (gut die Regelung des Kaffeeversorgung, müsste nur bekannt gegeben werden ) Bedienung und Service im Restarant Fensterseite sehr gut. Pool wurde aus hygenischen Gründen von uns nicht benutzt, da wir feststellen mussten, dass hier keine Toiletten sind und man auch keine Personen zu den weit entfernten einzigen Toiletten in der Rezeption oder ihre Häuser unterwegs waren. Bei der beoachteten Menge an Flüssigkeiten, die man zu sich nimmt, die Frage, wo bleibt das? Ebenso am langen Strand, nur eine Toilette am Ende im Restaurant. Was soll am machen, wenn man auf der anderen Seite liegt. An den Niedergängen fehlen teilweise behindertengerechte Handläufe, wie auch im Bad. Es ist nicht einfach mit Knie- oder Hüftproblemen zum Duschen in die Badewanne und hinterher ohne Abstützung an der Handtuchablage wieder aus der Badewanne zu kommen. Es genügte nur eine ebenerdige Dusche. Spitze ist die tägliche Minidisco, der Kinderspielplatz brauchte aber einen besseren Sonnenschutz (Dach wie am Pool) und etwas Gerätepepp z B Kinderrpool mit Wasserrutsche usw. Die teilweise guten angebotenen Shows könnten schon früher beginnen, da um 22. 00 doch schon sehr müde ist. Der deutschen Boss könnte mit etwas mehr Freundlichkeit und persönlicher Kontakt in wortform bei seinen Gästen Punkten. Aufgrund der mangelhaften Sanitäreinrichtungen und einer Möglichkeit nach verlassen des Strandes zB oberhalb der Handtuchrückgabe nochmal zuduschen oder zumindest von den Füssen den Sand abzuspülen ist es nicht die Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2