- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um sich bei Neuankunft oder in den ersten Tagen in der grossen Anlage zu orientieren, fehlen an den Stirnzeiten der Häuser beleuchtete Haus- und Apartementnummern, sowie Hinweisschilder dazu an den Wegkreuzungen. Schilder für Animationmög-lichkeiten bzw. Plätze fehlen. Terrasse ist sehr schön, aber zum Abendessen sollte eine Tischbeleuchtung vorhanden sein, damit man sieht was man isst. Die Frühstückssets sollten auf Sauberkeit kontrolliert werden, teilweise harte Speisereste vom Vortagen, ausserdem ist 1 Serviceman total überlastet, sodass benutztes Geschirr sehr zögerlich abgeräumt wird. Getränkeservice zum Essen katastrophal langwierig (gut die Regelung des Kaffeeversorgung, müsste nur bekannt gegeben werden ) Bedienung und Service im Restarant Fensterseite sehr gut. Pool wurde aus hygenischen Gründen von uns nicht benutzt, da wir feststellen mussten, dass hier keine Toiletten sind und man auch keine Personen zu den weit entfernten einzigen Toiletten in der Rezeption oder ihre Häuser unterwegs waren. Bei der beoachteten Menge an Flüssigkeiten, die man zu sich nimmt, die Frage, wo bleibt das? Ebenso am langen Strand, nur eine Toilette am Ende im Restaurant. Was soll am machen, wenn man auf der anderen Seite liegt. An den Niedergängen fehlen teilweise behindertengerechte Handläufe, wie auch im Bad. Es ist nicht einfach mit Knie- oder Hüftproblemen zum Duschen in die Badewanne und hinterher ohne Abstützung an der Handtuchablage wieder aus der Badewanne zu kommen. Es genügte nur eine ebenerdige Dusche. Spitze ist die tägliche Minidisco, der Kinderspielplatz brauchte aber einen besseren Sonnenschutz (Dach wie am Pool) und etwas Gerätepepp z B Kinderrpool mit Wasserrutsche usw. Die teilweise guten angebotenen Shows könnten schon früher beginnen, da um 22. 00 doch schon sehr müde ist. Der deutschen Boss könnte mit etwas mehr Freundlichkeit und persönlicher Kontakt in wortform bei seinen Gästen Punkten. Aufgrund der mangelhaften Sanitäreinrichtungen und einer Möglichkeit nach verlassen des Strandes zB oberhalb der Handtuchrückgabe nochmal zuduschen oder zumindest von den Füssen den Sand abzuspülen ist es nicht die Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |