- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Hotelanlage mit Potenzial aber großen Schwächen in der Performance . Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und entsprechend verwohnt. Das Essen ist in der Regel gut aber handwerklich schlecht zubereitet, wer auf Huhn und Rind in wechselnder Folge steht der findet es sicherlich gut. Der Pool ist weitgehend in Ordnung nur sollten beide Becken die gleiche Temperatur haben vor allem der Pool mit der sogenannten Bar die so nur von hartgesottenen Leuten genutzt werden kann. Negativ anzusehen ist das dass Personal im Restaurant und Poolbereich sehr auf Trinkgeld aus ist. Mehrmals würden wir angesprochen Trinkgeld nur einem persönlich zugeben und vor allem zu Schweigen!!!!
Sehr renovierungsbedürftig aber wenigstens Sauber. Viel Schimmel in den Kanten des Bades. TV Programm gibt es für Deutsche keines außer DW aber nur auf Englisch.
Essen gut aber wenig Abwechslungsreich. Zum Teil Rindfleisch zäh oder Gemüse verkocht. Geschmacklich in Ordnung.
Einchecken dauerte zwei Stunden und dies Morgens um 4 Uhr angeblich war keine Reservierung seitens des Veranstalters im System ( HaHaHa)
Es gibt nichts außer der Ankage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was für Angebot? Am Strand kann man ‚Schnorchel im Pool schwimmen. Animation vorhanden aber nur was für Junge wen überhaupt. Nervig sind die Verkäufer in der Anlage zwecks wegen Massage Beauty Behandlungen oder Quadtouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrt Herr Thomas vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager