Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten eine Woche Kurzurlaub einfach nur genießen, nichts tun und uns etwas verwöhnen lassen, dass hat aber leider nur bedingt funktioniert. Da wir vorher berits mehrfach in Hotels der Jaz Gruppe waren wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber groß genung, ausreichend Schränke und zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Getränke erfüllen pauschal nicht den Anspruch von 5 (ägyptischen) Sternen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen (Ausnahme hier ein paar Speisen die es Mittags im Plateau Restaurant gab). Kaffeeautomaten sind zu wenige, bzw. unterdimensioniert, d.h. es fehlte regelmäßig, Wasser, Milch, Kakao etc... Keine Weingläser vorhanden, der Wein wurde in Biergläsern serviert. Abräumen der Tische und neu Eindecken funktionierten sehr schleppend (Koordination fehlt). Getränkeservice dauerte bis zu 20 Minuten und manchmal garnicht. Atmosphäre/ Akustik im Innenbereich wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man ganz streng trennen und ist hin und her gerissen. Es gab sowohl teilweise sehr guten Service, dazu zählte die Rezeption (unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt), der Roomservice (Zimmer immer super sauber!) und Islam, unser Kellner im Poolbereich (ein echter Schatz, immer greifbar, freundlich und aufmerksam) der wie ein Ochse geackert hat. In den Restaurants und Bars sah das teilweise ganz anders aus. Der Guestservice und selbst der Hotelmanager haben versucht uns einiges zu erklären, bzw. Besserung gelobt... wir hoffen für nachfolgende Gäste das die Besserungen eintreten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg vom Airport Marsa Alam zum Hotel. Hausriff am Steg grundsätzlich gut. Wir hatten leider zuviel Wind, deshalb oft die rote Flagge draußen - dafür kann aber niemand was, ist halt so. 20 Minuten Fußweg nördlich des Hotels ist eine Bucht (am Steigenberger) die wir als Ausweichplatz zum Schnorcheln genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager