- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfache Hotelanlage gross aber auch renovierungsbedürftig. Wer Ruhe und Erholung mit schnorcheln verbinden will ist hier gut aufgehoben.
Ausstattung für vier Sterne aber renovierungsbedürftig, insbesondere das Bad. Für Allergiker ist das Zimmer nicht geeignet, sehr staubig. Deutsches Fernsehen ist mal möglich mal nicht. Abends viele Empfangsstörungen
Für jeden was schmackhaftes dabei. Das Essen wurde gut präsentiert. Da die Manager der Jazz Hotelgruppe einige Tage ein Treffen im hotel hatten wurde der Zeit insbesondere das Frühstücksniveau deutlich besser. Mehr Personal und mehr Auswahl. Nach dem Ende der Tagung der Manager war alles wieder beim alten.
Sehr guter und freundlicher Service. Der Tresor funktionierte ab dritten Tag. Der Fernseher wurde nach mehrmaligem Besuch der Techniker nach einer Woche ausgetauscht. Nur der Empfang wurde nicht besser. Die Reingungsleistung des Putzpersonals für das Zimmer war trotz Trinkgeld mangelhaft.
Das Hotel liegt am Anfang einer Reihe von mehreren Hotelanlagen. Kurze Transferzeit. Ein Ausflugziel in der Nähe mit Taxi für 30 Euro möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute poolanlage mit üblicher Animation. Das Entertainment am Abend war das langweiligste was wir je erlebt haben. Alles fand in der Lobby statt wo 90Prozent der anwesenden mit ihrem Handy im WLAN beschäftigt waren. Auf der Terrasse davor hörte man gleichzeitig Musik vom Band, das war nervig. Peinlich für das Hotel finden wir, daß sich die Künstler in einem abends auf der Terrasse neben den sitzenden Urlaubern aufgebauten Holzverschlag umziehen mussten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Dies ist für uns eine enorm wichtige Unterstützung. Anhand des persönlichen Feedbacks in unerem Hotel, oder aber auch durchd die Bewertung auf den unterschiedlichen Bewertungsportalen, ist es uns möglich unseren Standard und Service stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ich arbeite in der Gästebetreuung vor Ort aber ich glaube dass wir leider nicht in Kontakt gekommen sind. Zu gerne hätte ich mit unserem Team einige Ihrer Kritikpunkte vor Ort fuer Sie gelöst. Das Jaz Grand Marsa wurde vor ca. 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischen, Anpassung, etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden (darunter fällt vor allem auch der sehr lärmintensive Ausstausch der Badewannen). Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Bezüglich Iher Anmerkung über das Frühstücksbuffet während des Annual Meetings der General Manager aller Jaz Hotels können wir nur wie folgt mitteilen, dass bei einer Anzahl von ca. 90 Personen mehr, auch mehr angebotene Speisen benötigt werden. Ebenfalls hat man dieses Event auch dazu genutzt, einige neue Alternativen auszuprobieren und zu testen. Allerdings gabe es hier auch nur geringfügige Unterschiede in der Auswahl von mehr angebotenen Speisen. Es tut uns leid, wenn Sie dieses so empfunden haben. Das war nicht das Gefühl, welches wir unseren Gästen vermitteln wollten. Alle weiteren Bemerkungen von Ihnen gebe ich an die zuständigen Bereiche weiter. Diese werden zum Anlass genommen um ggf. gewisse Prozesse zu überdenken oder gleich eine Verbesserung zu erzielen. Es wäre dem gesamten Team des Jaz Grand Marsas eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die erfolgten Veränderungen zeigen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung