- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel zum entspannen und abschalten. Der sehr gute Service des Personals sollte hier besonders erwähnt werden.
Wir haben uns stets wohl gefühlt, haben aber folgenden Verbesserungsvorschlag zur Kostenreduzierung und zum Umweltschutz: Die Dusch- und Badetücher wurden täglich gewechselt, dies ist nicht unbedingt erforderlich. Ein Wechsel alle 3 bis 4 Tage ist ausreichend. Dadurch könnte das Hotel die Kosten hierfür um rund 60 % reduzieren und zusätzlich einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. (Hinweisschild: Dusch- und Badetücher auf den Boden = wechseln)
Eine große Auswahl von hochwertigen Speisen.
Wir hatten stets einen sehr guten Service am Pool, in der Strandbar aber insbesonders im Speiseraum. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Kurze Anreise vom Flughafen Marsa Alam jedoch keinerlei Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die großzügige Poolanlage ist eine Augenweide. Der Fitnessraum könnte etwas größer sein, ist aber mit hochwertigen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Konrad, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Jaz Grand Marsa bei HolidayCheck. Dies ist für uns eine enorm wichtige Unterstützung. Anhand des persönlichen Feedbacks in unerem Hotel, oder aber auch durchd die Bewertung auf den unterschiedlichen Bewertungsportalen, ist es uns möglich unseren Standard und Service stetig an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wenn wir dann noch lesen dürfen "Gerne wieder im kommenden Jahr", dann freut uns das ganz besonders. Bezüglich Ihrer Anregung zur Reinigung der Duschhandtücher, bzw. allgemein der Handtücher kann ich folgendes mitteilen. Wir haben die Hinweisschilder, dass die Gäste bei dem Wunsch des Handtuchwechsels die Handtücher auf den Boden legen sollen. Anscheinend wurde vergessen, dieses Hinweisschild bei Ihnen im Zimmer wieder zu platzieren. Alle weiteren positiven Kommentare gebe ich sehr gerne an alle von Ihnen angesprochenen Bereiche sowie deren Mitarbeiter weiter. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa freut sich darauf Sie nächstes Jahr wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung