Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage, tolle Zimmer. Alles sehr gepflegt, nette Mitarbeiter im Zimmerservice. Alle Fragen und Wünsche wurden erst genommen von den Mitarbeitern im Restaurant oder sonstwo. Allerbesten Dank an die super nette, sich so doll kümmernde deutsche Gästebetreuerin Dany.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut. täglich gab es Kaffee und Tee zum aufbrühen. Wasserkocher im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich als Vegetarier hatte ein paar Probleme am Anfang. Das Buffet ist sehr auf Fleisch ausgelegt. Aber wenn man nichts zu Essen findet, was ja eigentlich nicht geht - irgendwas gibts immer, kann man sich ans Personal wenden. Denen fällt immer was ein. Anregungen und Wünsche werden ernst genommen und umgesetzt. Auch hier wieder ein Lob an Dany. Das Abendessen am Strand in der Bar, war mege lecker. Hier kann man sich aussuchen, Fleisch, Fisch oder Veggie. Auch das Ital. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Beste Pizza und Pasta. Auch der Salat ist lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen und Wünsche werden direkt umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die nebengelegenen Hotels, die ebenfalls zur Jazzgruppe gehören, war das alles sehr offen und weitläufig. Mann kann super an der Promenade bis zum Steigenberger entlang laufen. Abends beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum schnorcheln ideal. Über einen Steg geht es raus. Direkt am Strand ist Sand, aber zum rausschwimmen gehts nicht. Da sind Korallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir sagen "Danke" für die Weiterempfehlung unsere Jaz Grand Marsa sowie Ihren wundervollen Kommentare. Es freut uns zu hören, dass wir Sie "glücklich" machen konnten. Das ist unser Hauptziel, und letzten Endes auch die schönste Anerkennung für unsere geleistete Arbeit. Das gelingt uns aber nur, wenn wir in Kontakt mit unseren Gästen sind, und diese uns auch Ihre individuellen Wünsche und Anregungen wissen lassen. Vielen Dank dafür. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa freut sich darüber, dass Sie wiederkommen werden. Wir warten darauf, Sie hier bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marsa Alam sendet Dany Geilmann Gästebetreuung