- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein älteres Hotel der sehr gut gepflegt wird. Ein riesen Grundstück mit ein perfekten eigenen Riff und mehreren Pools. Sehr nettes und höfliches Personal (auch aus Deutschland). Sehr nah zum Flughafen.
Sehr große, geräumige und sehr saubere Zimmer. Herr H. von der Zimmerreinigung hat sich sehr gründlich um die Sauberkeit gekümmert. Die Fliesen sind nicht mehr die neusten, laut Hotelführung werden die Zimmer in der nächsten Zeit saniert.
Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Man kann durchgehend bis 21 Uhr was zum essen bekommen.
Sehr nette und höffliche Servicepersonal bedienen die Gäste von früh bis abends mit eine sehr hohen Tempo. Sogar wenn man am Pool liegt bringen sie die gewünschten Getränke bis zur Liege. Es gibt immer einen Lifeguard am Riff der sich intensiv um die Gäste kümmert. Die Tauchschule hat sehr nette deutschsprachige Mitarbeiter, Man sollte den Fotograf Tayyip nicht vergessen der fließend deutsch kann und wunderschöne Sonnenaufgangsfotos schießt. Was mich aber sehr beeindruckt hat dass kein Mitarbeiter unhöfflich oder frech gewesen war, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Frau G. kümmert sich rund um die Uhr um die Gäste aus Deutschland.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat ein sehr schönen eigenen Riff, sogar ein Manta Rochen konnten wir sehen. Das Hotel befindet sich auf ein riesiges geflegtes Grundstück obwohl das Hotel zur ende Oktober zu 96% ausgebucht war, hat man es nicht gemerkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden mehrere Aktivitäten angeboten am Poll, abends nach dem essen, am Strand oder bei den angebotenen Ausflüge.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Taner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Taner, wir bedanke uns herzlich für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel hier auf HolidayCheck. Und dafür, dass Sie das Jaz Grand Marsa für Paare und Familien weiterempfehlen. Ihre Kommentare sind eine positive Unterstützung für uns. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Service und Standards hier im Hotel. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste wissen wir, welchen Maßnahmen wir beibehalten und welche Punkte wir anpassen oder verbessern sollten. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa würde sich freuen, Sie einmal wieder als Gäste in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung