Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Jaz Grand- Urlaub vom Feinsten -wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

weitläufige Anlage mit einem ganz tollen Service, super Essen, tolle Strandlage und einer wunderschönen Unterwasserwelt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und groß mit einem Doppelbett, Schreibtisch und noch 2 Sitzgelegenheiten. Die Betten waren sehr gut, nicht durchgelegen und wir haben super geschlafen. Die Klimaanlage kann man manuell einstellen, was ich sehr gut finde. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der täglich mit einer großen Flasche stillem Wasser aufgefüllt wird. Ein normal großer Ferseher ist auch vorhanden, den haben wir aber nicht benutzt. Badezimmer mit Badewanne oder als Dusche benutzbar. Ein Fön ist auch vorhanden; wer aber lange Haare hat sollte seinen eigenen mitbringen oder sich auf eine lange Trocknungszeit einstellen, da der Fön nicht so leistungsstark ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei den Essen im Hauptrestaurant in Buffetform oder mittags in der Strandbar ( Essen à la Carte) nichts gefunden hat und was dann auch noch sehr lecker geschmeckt hat - dem war nicht zu helfen. Die Auswahl beim Frühstück von Brot, Brötchen ( auch Vollkorn!), Croissants, Müsli, frischem Obst, Marmelade, Käse,Wurst über englischem Frühstück bis hin zu Spiegelei und Omlett war riesig. Genauso das Abendessen: es gab so eine riesen Auswahl an verschiedenen Essen ( Fleisch,Fisch + Sushi) das es den Rahmen sprengen würde alles aufzuschreiben. Und erst der Nachtisch......von Kuchen, Cremes bis hin zu frischem Obst. Kurz und knapp: riesige Auswahl und sehr lecker. Und immer nette Kellner, die darauf geachtet haben, dass wir nicht verdursten - toller Service!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keinen Angestellten, der nicht super freundlich war; von der Rezeption , Kellnern, Animateuren bis hin zu den Gärtnern. Jeder war um unser Wohl besorgt. Hatte man einen Wunsch, was selten vorkam, wurde dieser direkt umgesetzt. Ein besonderer Dank geht an Ahmet, unseren Kellner; ich habe selten einen Kellner erlebt, der so zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und kompetent gewesen ist. Lieben Dank!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer bis zum Flughafen - ca. 15-20 Minuten. wer allerdings Einkaufsmalls haben möchte, wird diese nicht in Marsa Alam finden - es gibt kaum Tourismus außerhalb der Hotelanlage Ausflugsziel ca. 10 - 15 Minuten Port Ghalib: viele Geschäfte zum Handeln und Kaufen und schöne Restaurants am Hafen laden zum Essen und Trinken ein. Was man unbedingt bei diesem Hotel beachten sollte: Schwimmen im Meer geht nur über den Steg, sollte die Strömung zu stark sein und zu hohe Wellen vorhanden sein, kann es passieren, dass man auch mehrere Tage nicht schwimmen bzw. schnorcheln gehen kann ( Rote Flagge ) - ist uns passiert: 3 Tage Das ist aber nicht weiter schlimm, weil man nach ca. 15 Minuten Fußmarsch am Strand zu einer Lagune gelangt, wo man ohne Probleme schwimmen und schnorcheln kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend Live-Musik und anschließend ein Unterhaltungsprogramm, dass sehr abwechslungsreich war. Es gab auch jeden Menge Unterhaltung und Animationsprogramm während des Tages; die Animateure waren alle sehr nett und hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Wer Lust hatte, hat mit gemacht ansonsten wurde man in Ruhe gelassen. Es gibt eine riesige Poolanlage- wir waren aber meistens im Meer zum schwimen und schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Sabine vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager