- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde vor kurzem neu erbaut ,die größe ist ok aber mit der deutschen sprache kommt mann nicht sehr weit .Es waren sehr viele Deutsche Gäste im Hotel zu unserer zeit .Die Anlage wird Gepflegt durch die vielen Gärtner die täglich ihre arbeit machen .
Das Zimmer war sehr groß und immer sauber!
Die Speisen waren immer irgendwie die selben ,frisches Obst kann mann lange suchen.
Die Freundlichkeit des Personals kann mann so beschreiben das wenn mann täglich Trinkgelder verteilt hat mann die Getränke in 2 Minuten ansonsten wartet mann schon mal 10 Minuten und ohne Fremdsprachenkenntnisse hat mann schlechte karten.
Das Hotel liegt eher ruhig , und mann ist vom Flughafen schnell am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Täglich das Gleiche ohne große Abwechslung . Internet sehr sehr teuer .Es sind immer genügend liegen frei.Abendunterhaltung die muß mann suchen das einzige Positive das wir ein sehr nettes Pärchen aus Berlin kennen und schätzen gelernt haben . Sauna ist auch noch nicht fertig noch im bau laut Katalog schon fertig leider war das nicht der fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |