Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist in jeder Beziehung top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe vom 3.-10.4.2019 im Hotel Jaz Grand Marsa meinen Badeurlaub verbracht. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß und super sauber. Das Essen im Hotel ist bei allen Mahlzeiten sehr vielfältig und hat eine Top Qualität. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schade ist jedoch, dass nur wenige Mitarbeiter Deutsch sprechen. Diesbezüglich muss sich einiges ändern. Ich werde auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer hat einen Balkon bzw. Terasse. Die Betten sind sehr groß und die Matratzen top. Badezimmer auch sehr sauber. Täglich werden die Zimmer sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hohe Qualität der Speisen und Getränke. Die angebotenen Weine sind sehr zu empfehlen. Besonders angenehm ist es auf der großen Terasse zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden vom Personal sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel fährt man maximal 10 Minuten mit dem Bus. Im Hotel ist jedoch nichts vom Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation ab 10:00 Uhr. Sehr vielfältiges Sportangebot. Animationteam ist jedoch nicht aufdringlich. Besonder zu empfehlen sind die Massageangebote im Hotel. Top!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager