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Ruediger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Hotel das den Jaz Standard nicht erreicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon sehr in die Jahre gekommen! Zimmerausstattung und Hauptpool müssen dringend saniert werden. Leider sehr stark von Touristen aus dem Ostblock besucht mit den bekannten Problemen die sich am Büffet daraus ergeben! Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen! An dieser Stelle sei einmal gesagt: Die Kellner haben einen 10 Stunden Tag und das über drei Wochen am Stück. Wenn da mal nicht alles rund läuft hilft ein freundliches Gespräch oft sehr viel weiter. Und noch Eins zum Thema Trinkgeld, hier in Ägypten herrscht ein Lohnniveau, dafür gehen in Deutschland nicht mal Minijober arbeiten; die Menschen hier sind auf das zusätzliche Geld angewiesen! Selbstverständlich zeigen sie dann ihre Dankbarkeit durch noch mehr Freundlichkeit. Wir kommen nun schön das siebte Mal und geben immer gern! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub haben uns aber gegen einen neuen Aufenthalt in diesem Hotel entschieden weil der Größte Teil der Gäste und deren Benehmen das größte Problem darstellen! Das Hotelpersonal vom Roomboy bis zum Management gibt sich die größte Mühe uns einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Vielen vielen Dank!


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, sollten modernisiert werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager