Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Glücklich der unverwüstbare Brillenträger
2,0 / 6

Allgemein

den dieser kann seine Brille abnehmen, über alles hinwegsehen und die Qualitäten (oder besser Qualen) des Hotels und den Humor der Angestellten ertragen. Jeder der diese Anlage als super, die Verpflegung als gut oder das Personal als freundlich bezeichnet, war noch nie in einem anderen Hotel, braucht einen Optiker oder hat die Tiefen des Lebens bereits hinter sich. Es gibt immer Personen egal ob hauptsächlich Osteuropäer, einige Scandinavier oder Insulaner die das all inclusive voll auskosten und alles andere übersehen, andere Personen aus anderen Ländern fühlen sich hier sicherlich nicht wohl. UND 5 STERNE? Die einzigen Sterne funkeln hier am Himmel !!!!!! Brille ab, Geschmacksinn ausschalten und hoffen daß man überlebt. Wir hatten noch Glück, haben überlebt und nur 500.- Eurinen bezahlt. Mein Tipp: Entweder Hotel meiden oder mir nicht glauben selber hinfahren und eigene Erfahrungen sammeln


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe war in Ordnung, die Betten ok., nur die Sauberkeit und der Schimmel verhindern hier eine bessere Bewertung. Hier sei einmal folgendes angemerkt: " Wenn diese Anlage in 2009 neu eröffnet wurde, dann ist der Papst evangelisch". Würde der Zimmerboy, der übrigens schönes Trinkgeld bekommen hat, sich weniger als Handtuchkünstler sondern mehr als Reinigungskraft profilieren, wäre die Zimmerbewertung besser ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Speisen (Verpflegung) war gering, sich wiederholend und für den westeuropäischen Geschmacksinn weniger geeignet. Dafür war die Anzahl der Analphabeten oder derer die aus Verzweiflung Ihre Brille bereits abgestzt hatten sehr groß, denn ansonsten ist es unverständlich wie soviele Gäste, obwohl der Inhalt der Warmhalteschüsseln mit kleinen Kärtchen beschrieben war, ständig in jeden Topf sehen mussten. Deckel auf, Deckel zu, Deckel.... Dies diente wahrscheinlich in erster Linie der Abkühlung der Speisen. die ansonsten sicherlich zu heiß auf die Teller gekommen wären.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem man an der Rezeption nicht allzu freundlich begrüßt wurde (nach dem Motto "...da isser ja der Touri..."), man sein verschmutztes Zimmer aufgesucht hat um danach endlich im verstaubten etwas baufällig erscheinenden Hotel (ob Lobby, Bar, Bahnhofsspeisesaal) einen verdreckten, im Speisesaal zusätzlich niemals vollständig eingedeckten Tisch vorfindet und nach mehrmaliger verzweifelter Bitte um ein Getränk sich dazu entschlossen hat alles selber zu machen, die Brille abnimmt und den Geschmacksinn ausschaltet, kann der (Horror-) Urlaub beginnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tote Hose ! Ok, die Lage war bekannt. Einsam in der Wüste, einige Minuten vom Flughafen entfernt (Toll: kein Fluglärm) Einkaufen können Sie in den Arcaden, so heißt es im Prospekt. Besser als Arcaden wäre die Bezeichnung Trödel- und Schundläden mit überteuerten Plagiaten. Wem´s gefällt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da war Sie wieder, die Badehandtuchliegenbesetzerfraktion, zuletzt gesehen im Rocca Nettuna Tropea. Verfolgen die uns? Dreckige Polster für die Liegen, Stolperfallen am Pool, ein Animationsteam welches keines ist und von den Kellnern bervorzugte Osteuropäer (da gibt´s schon mal ´ne Flasche Wodka unter der Hand) Der Folkloreabend bestand aus allabendlicher Beschallung durch einen einheimischen DSDS Gewinner. Mehr ist dazu nicht zu sagen!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:16