- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage mit Ägyptischen Charme. Sehr Sauberes Hotel und total freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen.
Schöne Zimmer, mit bequemen Betten und geräumiges Bad. 2 Große Schränke , mit viel Stauraum. Balkon mit 2 Stühlen und einen Tisch. Wir hatten direkten Meerblick mit tollen Sonnenaufgängen.
Das Essen war sehr gut. Zwar nicht die Menge an Auswahl , wie ich das aus anderen Anlagen kenne, aber dafür jeden Abend andere Gerichte, so das es nie langweilig wurde. Alles sehr lecker und gut gewürzt. Strandbar auch toll, alles auf Teller ,schön angerichtet und am Tisch serviert. Die Coktails waren sehr Lecker.
Ist nicht zu toppen. Ob im Restaurant am Abend, auf der Terasse zum Frühstück oder in der Bar. Uns wurde immer alle Getränke gebraht auch ohne sofor mit dem Trinkgeld zu locken .Super. Unser Zimmer ist immer gut hergerichtet worden und es gab immer schöne Überraschungen. Weiter so.
Super Lage, vom Flughafen nur 10 Minuten entfernt. Direkte Strandlage, wobei ein Hausriff vorgelagert ist. Zur Coraya Bay 10 Minuten zu Fuss , wo man auch wunderbar Schnorcheln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich zum Schnorcheln und Baden dort. Haben Stretching und Aquagym mitgemacht , war ganz gut. Abends wurden immer Livemusik und Shows geboten. Sehr gute Unterhaltung. Was uns am meisten gestört hat ,waren die Verkäufer von Beauty , Massagen und Fotos. Den ersten Tag gaben sie sich die Klinke in der Hand und das nervte sehr. Habe ich so noch nicht erlebt. Auch wenn man Nein sagte kamen, sie immer wieder und dann noch zu Astronomischen Preisen. Das steht in keinem Verhältnis. Unbedingt was Unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heike vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager