- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Hotelanlage mit einem riesigen Pool und guten Essen, sowie direkter Strandlage, nur wenige Meter zu Fuß!
Die Zimmer waren auf den ersten Blick groß und sauber. Bei genauerem Hinsehen wurde allerdings klar, dass die Sauberkeit nicht so ernst genommen wird. Auch das Housekeeping hat jeden Tag nur die Betten gemacht, nicht mehr nicht weniger. Womöglich haben sie Trinkgeld erwartet, welches wir Ihnen nicht gegeben haben. Wir haben oft bei der Rezeption angerufen, weil viele Dinge fehlten( Toilettenpapier, Handtücher, neue Kosmetiktücher usw.). Entweder kamen diese Dinge gar nicht oder nur , wenn wir uns gerechtfertigt haben, warum wir diese benötigen. Die Klimaanlage war stets einwandfrei und die Betten waren bequem. WLAN gab es nur in der Lobby und das mehr schlecht als recht.
Das Essen war top! Super viel Auswahl, sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch, jeden Tag etwas Neues. Daran gab es absolut nichts auszusetzen.
Der Service im Restaurant, sowie die Animateure oder auch die Mitarbeiter in der Lobby war stets einwandfrei und kompetent. So gut wie alle konnten deutsch und waren sehr freundlich. Probleme mit dem Housekeeping- Personal wie oben beschrieben.
Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe vom Flughafen, mit dem Bus ca. 10 Minuten. Das Meer ist direkt vor der Tür. Außer Hotels gibt es jedoch in der Umgebung nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage selbst gab es viel Programm, die Animation war super, genauso wie das Fitnessstudio und die Wellnessanlage. Drum herum war allerdings nichts, man konnte die Hotelanlage ohne den Reiseanbieter und dessen Ausflüge nicht verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Larissa vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager